99.jpg
21.jpg
96.jpg
94.jpg
Home Familienhunde 12. Geburtstag von Bijou
12. Geburtstag von Bijou Drucken
Samstag, 02. August 2008 00:00
Am 1. August 2008 habe ich, Bijou (Trine vom Königsstein), meinen 12. Geburtstag gefeiert.

In den vielen Jahren habe ich einiges erlebt. Mein liebstes Hobby war Fährten zu suchen.
Frau Heidi Brunner hat dies mir und meinem Herrchen beigebracht. Auch habe ich mehrere BH-Prüfungen absolviert.
Mir machte die Arbeit auf dem Hundeplatz und beim Breitensport sehr viel Freude. Seit vier Jahren bin ich in Rente und darf das Leben genießen.

Damit ich nicht alleine bin bzw. war hatte ich immer Hundegesellschaft. Aufgezogen hat mich Illja vom Königsstein, als er mit 8 Jahren starb, zog Wolf–Jason von der Hirschhalde ein, er wurde leider nur 4 Jahre, da ich so sehr trauerte holten meine Besitzer über "Leos suchen ein zuhause" wieder einen Rüden, Inno vom Hambacher Schloss. Leider wurde er auch nur 4 Jahre.
Seit 16 Monaten lebt ein putzmunteres Geschwisterpaar, Dino und Donna vom Falkenhof, bei uns. Die Beiden halten mich ganz schön auf Trab. Wenn die Beiden zum Trainieren gehen darf ich mit und zuschauen.

Gesundheitlich bin ich zwar angeschlagen, aber Dank unserem Tierarzt kann ich gut damit leben.

Familie Klein/Rock, Zell unter Aichelberg
Bijou 12. Geburtstag