65.jpg
14.jpg
128.jpg
07.jpg
Home Familienhunde Urlaub an der Nordsee
Urlaub an der Nordsee Drucken
Montag, 11. August 2008 23:51
Dieses Jahr bereisten wir die Nordseeinsel Pellworm.
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Viel los war da nicht aber wir konnten mit den Hunden einige Unternehmungen machen.
Wir machten eine Wattwanderung und wenn dann mal wieder das Meer kam, dann war der Badespaß vorprogrammiert.
Am Hundestrand wurde dann ganz ausgelassen getobt. Natürlich war nach so viel action der Hunger sehr groß. Genauso groß wie die danach einsetzende Müdigkeit.

Unsere Leonberger Hunde sind die größte Bereicherung in unserem Leben da sie einfach unkompliziert, treu und gut verträglich mit anderen Hunden sind.

Wenn ich es jetzt noch schaffe ihnen Autofahren, Einkaufen, Bügeln, Staubsaugen, Rasenmähen und andere Dinge im Haushalt beizubringen,dann würde das eine Person in unserer Familie überflüssig machen, aber leider......

......War nur spaß!!!!!

War ein schöner Urlaub.


Es grüsst euch die Familie Schrickel mit Fanny und Belle