96.jpg
118.jpg
42.jpg
71.jpg
Home Familienhunde Urlaub in den Vogesen
Urlaub in den Vogesen Drucken
Mittwoch, 03. September 2008 09:06
Bei herrlichem Wetter verbrachten wir ein paar schöne Urlaubstage im Ferienhaus von Traudel und Peter. Es lag versteckt mitten in einem 4 1/2 Hektar großen Waldgrundstück in den Vogesen.
Urlaubshaus in den Vogesen Donna in den Vogesen
Für Donna war es ein Paradies. Am liebsten wäre sie den ganzen Tag durch die Wälder gestreift. Es gab viele Wildspuren und oft sahen wir Rehe und Hasen.
Abends war sie selbstverständlich total geschafft.
Donna ganz müde
Einmal sind wir auf einen Berggipfel zu einem Soldatendenkmal gewandert.
Donna am Soldatendenkmal
Ihr Bruder Dino musste zuhause bleiben, da Donna läufig war. Er wurde aber durch Florian gut betreut.

Einige Male sind wir dann mit unserer Donna an einen See gefahren, damit sie schwimmen konnte. Herrenbekanntschaften durften natürlich nicht fehlen.
Donna am See Donna am See
Herrchen lies sich davon anstecken und stürzte sich auch ins Wasser.
Wer ist schneller?
Donna und Uli beim Schwimmen Donna und Uli beim Schwimmen
Und auch die Stöckchen konnten nicht groß genug sein
Donna mit Stöckchen Donna mit Stöckchen
Zum trocknen ging es dann ab in die Sonne
Donna beim Trocknen

Auf dem Rückweg sind wir dann in Karlsruhe vorbei gefahren um den Schlüssel abzugeben und uns zu bedanken. Für die Nutzung des Hauses wurden wir sogar noch zum Essen eingeladen.

Es Grüßen,
Hanne und Uli mit Donna