34.jpg
131.jpg
22.jpg
114.jpg
Home Familienhunde Eine Hexe mit Auto
Eine Hexe mit Auto Drucken
Freitag, 03. Oktober 2008 13:21
Die Hexe hat ihr eigenes Auto bekommen:

Ich, Gesa v. Wasenwald genannt Hexe, bin - zumindest von der Körpergröße her gesehen - der kleinste Leonberger bei den Leonberger Freunden.

Auch wenn jetzt einige gleich rufen "Das ist doch kein Leonberger"... doch ich bin sogar waschechter Leonberger!!!
Den ich komme aus Leonberg und bin somit ein echter "leonberger" Hund.

Vor kurzem habe ich den Teamtest mit meiner Hundeführerin "Nadin Findeisen" bestanden und dort den 2ten Platz der Jugendklasse mit stolzen 125 Punkten belegt!

Im Übrigen habe ich nun mein eigenes Auto bekommen (immer auf dem Besen zu fliegen ist auch nicht so gemütlich).

Hier 2 Bilder von meinem neuen "Hexenauto":

Hexenauto Hexenauto