76.jpg
52.jpg
112.jpg
124.jpg
Odin sucht ein Zuhause Drucken
Donnerstag, 21. August 2014 19:27
UPDATE vom 29.10.2014 :

Odin Odin Odin Odin Odin Odin Odin Odin Odin

“Odin zeigt sich auf der Pflegestelle Männern immer weniger zugeneigt, jedenfalls wenn sie
länger im gleichen Haushalt leben. Draußen ist Odin verträglich mit allen Hunden und Menschen.
Im Haus sollten in seinem neuen Leben keine Männer leben. Odin hat ein Trauma erlebt, was wohl
aus seinem früheren Tierheimleben herrührt. Im großen und ganzen ist Odin beim ersten Kontakt scheu
und braucht einige Zeit, um sich seinem vertrauten Menschen anzuschließen. Wenn also ein Frauenhaushalt einen lieben Hund, der viel Einfühlungsvermögen benötigt, aufnehmen
möchte, bitte melden. Hundeerfahrung wäre notwendig. Odin lebt im Rheinland.”

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Odin ist 5 Jahre jung und ein ehemaliger Spanier.


Odin Odin Odin Odin Odin


Odin, 5 Jahre, kam vor ca. 1,5 Jahren aus einem spanischen Tierheim in sein neues Zuhause,
was er nun leider verloren hat. Odin lebt seit kurzem auf einer Pflegestelle, wo er sich als
liebenswerter Zeitgenosse zeigt. Er ist gut erzogen, sozialisiert mit Hunden und Katzen,
aber insgesamt sehr vorsichtig bis ängstlich. Leider hat er noch nicht gelernt, daß auch
Männer nett sein können, deshalb suchen wir für Odin einen Frauenhaushalt. Er könnte auch
in eine Familie einziehen, wenn die männlichen Familienmitglieder am Anfang viel Geduld
mit ihm haben.
Odin ist bewegungsfreudig und könnte ein immer-dabei-Hund werden. Er fährt gerne Auto
und liegt im Restaurant brav unter dem Tisch. Eigentlich ein perfekter Hund, wenn er seine
Vorsichtigkeit ablegen könnte bei einer Familie, die im Sicherheit bietet und mit liebevoller
Konsequenz behandelt.
Schutzgebühr.


Kontakt:
Marita Möller
Tel. 02234 74718
Tel. 01631831936
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.