74.jpg
128.jpg
107.jpg
72.jpg
Ben Drucken
Montag, 26. November 2018 19:57
Ben sucht ein Zuhause

Ben Ben Ben Ben Ben Ben Ben Ben <

Ben wurde seit Welpenalter als Zweithund gehalten und ist allein auch unglücklich.
Er ist am 23.07.2015 gebohren, hat 80 cm Schulterhöhe und wiegt 55 kg.

Er liebt Wasser und ist sehr verspielt. Ben hat keinen Stammbaum, er kennt Kinder und Katzen, jagt Katzen
wenn man nicht dabei ist.

Benni wäre auch für Zughundesport geeignet. Es wurde mit ihm ein Seminar besucht, das Thema dann aber
leider nicht mehr weiter verfolgt. Er hatte Spaß am ziehen.

Ben ist unkastriert. Er verträgt sich nach kurzer Kennenlernzeit auch mit anderen Rüden. Er lebt mit zwei
unkastrierten Rüden zusammen, die er aber von Welpenalter kennt.
Das Kommande "Sitz" beherrscht er und "Bleib", aber letzteres könnte ausgebaut werden.


Ben lebt in Nordrhein-Westfalen im Rhein-Sieg-Kreis.

Kontaktdaten:

S.Pütz.

Mobil: 0173 4449901



Nachfolgend noch 3 Videos von Ben.