91.jpg
84.jpg
78.jpg
28.jpg
Sally sucht dringend ein Zuhause Drucken
Donnerstag, 23. Juli 2015 16:36
UPDATE vom 17.08.2015 :
Sally hat ein neues Zuhause gefunden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sally aus Bad Kissingen

Sally Sally Sally Sally Sally



Sally ist eine reinrassige Leonbergerhündin ohne Papiere.
Sie wurde am 26.09.2007 geboren und ist somit fast 8 Jahre alt.
Sie ist nicht kastriert, wiegt ca. 45 kg und ist ca. 60 cm hoch.
Sally hat keinerlei gesundheitliche Probleme, ist geimpft und gechipt.

Schweren Herzens und aus persönlichen Gründen bin ich gezwungen für Sally ein neues Zuhause zu suchen.

Sally ist in einer Familie mit zwei Kindern aufgewachsen und somit sehr kinderlieb und anhänglich.
Sie ist auch Erwachsenen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Autofahren macht ihr keine Probleme. Bei Begegnungen mit anderen Hunden ist sie erst vorsichtig zurückhaltend.
Bei anderen Hündinnen ist erstmal Vorsicht geboten, dann aber im Normalfall kein Problem.
Sie liebt das Schwimmen. Sally ist nicht mehr sehr verspielt und braucht auch keine stundenlangen
Spaziergänge, welche sie aber ohne Probleme meistert.

Da Sally ein Familienhund ist, mag sie nicht gerne alleine sein. In einem Garten jedoch kann sie
problemlos einige Stunden alleine gelassen werden.

Ich wünsche mir für Sally ein liebevolles Zuhause in dem es ihr gut geht und ich mir sicher sein kann
dass sie gut aufgehoben ist.

LAST_UPDATED2