05.jpg
71.jpg
25.jpg
99.jpg
Home News Ausflug in den Wildpark Pforzheim
Ausflug in den Wildpark Pforzheim Drucken
Mittwoch, 05. November 2008 20:13
Bei kühlem aber sonnigem Wetter unternahmen wir letzten Sonntag einen, für unsere Leonberger erlebnisreichen, Spaziergang durch den Pforzheimer Wildpark.

Für einige Hunde war es die erste Begegnung mit Wildschweinen, Luchsen und vielen anderen Wildtieren.

Alle verhielten sich vorbildlich, entweder schnupperten sie vorsichtig oder liefen unbeeindruckt an den Tieren vorbei.

Viele Besucher streichelten unsere Bären und es kam auch zu interessanten Gesprächen.

Danach ging es mitsamt unseren Leos in die Gaststätte Seehaus zum Mittagessen. Auch dort fielen sie durch ihr ruhiges und freundliches Wesen auf. Der Kellner brachte sogar für jeden Hund Leckerchen.

Zur Belohnung durften alle noch eine Runde spielen.


Bilder findet Ihr unter Impressionen